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Taste-Kampagne im Elektroeinzelhandel

AEG Taste-Leaflet: Cover und aufgeschlagen

Für die AEG Taste-Kampagne entwickelte Bloom zunächst das Motto und das dazugehörige Keyvisual, aus dem ein umfassendes Instrumentarium an Werbemitteln für Handel und Endverbraucher abgeleitet wurde.

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„Neue Möglichkeiten. Mehr Genuss“

„Neue Möglichkeiten. Mehr Genuss“ – so lautet das Motto der AEG Taste-Kampagne, die von der Nürnberger Werbeagentur Bloom konzipiert und realisiert wurde. Im Zentrum der Aktion steht die neue Generation der Herde und Backöfen von AEG. Mit innovativen Kochfunktionen wie Dampfgaren, Induktion und Pyrolyse machen sie das Kochen einfacher und komfortabler – und vor allem eröffnen sie immer perfekte Kochergebnisse und nie gekannte Genusserlebnisse.

Die neue Technik des Kochens – schmackhaft angerichtet

Für die AEG Taste-Kampagne entwickelte die Kreativagentur Bloom zunächst das Motto und das dazu gehörige Keyvisual: eine Fine-Dining-Situation mit bestickter Stoffserviette und appetitlich angerichteten Speisen. Daraus wurde ein umfassendes Instrumentarium an Werbemitteln für Handel und Endverbraucher abgeleitet. Vom 12-seitigen Image-Leaflet und Beilegern mit Aktionssets über Printanzeigen bis hin zu PoS-Werbemitteln wie Roll-ups und Stickern sowie E-Mailings zur Händlerinformation.

Das volle Programm, um den Konsumenten die neue Technik des Kochens schmackhaft zu machen – und die Nachfrage nach AEG Herden und Backöfen zu steigern.

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