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Digitale Umsetzung der Herren-Herbstkampagne

Offener Laptop mit Ansicht CALIDA-Landingpage

Zusammen mit der Agentur für digitales Marketing Catbird Seat setzte Bloom die Herren-Herbstkampagne von CALIDA digital um. Dazu gehörten: Konzeption, Design, SEO-optimierte Texte und das Development der responsiven Landingpage.

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„Daily Functionwear“ für Herren – online

Für das international tätige Schweizer Wäscheunternehmen CALIDA holte uns nach Pitch-Gewinn unser vertrauter Partner, die Agentur für digitales Marketing Catbird Seat, ins Boot, um die Umsetzung der digitalen Herren-Herbstkampagne zu übernehmen.

Hierzu entstanden in der Digitalagentur Bloom in München Konzeption, Design, SEO-optimierte Texte und das Development der responsiven Landingpage für die Märkte DE, CH-FR und CH-EN. Im Zentrum der Kampagne steht die Produktfamilie „Daily Functionwear“ für Herren. Fokus lag bei der Ausarbeitung daher auf der optimalen Heranführung der User an ein funktionstechnisches Thema. Der intelligente Aufbau bringt dem Kunden die Thematik mühelos näher und gestylte Tool-Tipps ermöglichen einen leicht spielerischen Zugang zu den besonderen Produkt-Features. 

Erfolgreiche Leadgenerierung auf der Landingpage

Als unterstützende Maßnahme kreierte die Onlineagentur Bloom zusätzlich Storyboard und Layout für Display und Social-Media-Werbemittel sowie zwei Großformate. Auch die Produktion der gif-Formate erfolgte für die beiden Sprachen Deutsch und Französisch in unserem Haus. Inhaltlich wurden hier die beiden Produktlinien „Warm & Comfy“ und „Fresh & Cool“ aus besagter Produktfamilie bedient. Ziel der Werbemittelkampagne war vor allem die Leadgenerierung auf der Landingpage. 

 

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