Zum Inhalt der Seite springen

Display-Kampagne

ArtDeco-Display: Cupcake mit Kerze und rosa Luftballons

Zum 30. Jubiläum des Kosmetiklabels ARTDECO übernahm die Online-Agentur Bloom Konzeption, Design und technische Umsetzung der „30 Years Celebration“-Display-Kampagne.

Tags:

30 Jahre ARTDECO

Das 1985 gegründete Kosmetiklabel ARTDECO ist seit fast 15 Jahren Marktführer im deutschen Fachhandel. Die Philosophie: mit hochwertiger Kosmetik zu erschwinglichen Preisen allen Frauen Schönheit zugänglich zu machen. Dass dies seit 30 Jahren erfolgreich funktioniert, ist ein Grund zu feiern: mit einer „30 Years Celebration“ und 30 Prozent Rabatt auf 10 ausgewählte Produkte.

Traffic-Zuwachs auf der Microsite

Die Digitalagentur Bloom in München übernahm die Konzeption, das Design und die technische Umsetzung der „30 Years Celebration“-Display-Kampagne auf verschiedenen Online-Plattformen. Und sorgte so für einen Zuwachs an Traffic auf der Kampagnen-Microsite.

Nach oben springen Menü ausblenden