Zum Inhalt der Seite springen

Einführungskampagne für ePaper

Detail aus Printanzeige: AUTOHAUS-Kiosk

AUTHOHAUS wird digital. Bloom begleitete den Launch des ePapers mit einer Anzeigen-Kampagne, die es auf die „Shortlist der Jury: Publikationen“ des Jahrbuchs der Werbung schaffte.

Tags:

Wo immer Sie sind: Ihr AUTOHAUS ist da

AUTHOHAUS, die Fachzeitschrift für die Automobilbranche, wird digital: Seit diesem Herbst gibt es eine ePaper-Ausgabe für PC, Tablet und Smartphone in verschiedenen Angebot-Bundles.

Die Kommunikationsagentur Bloom in München begleitet diesen Launch mit doppelseitigen Anzeigen, die den größten Vorteil des ePapers in den Mittelpunkt stellen. Wo immer Sie sind: Ihr AUTOHAUS ist da. Sei es zu Hause oder im Urlaub an den ungewöhnlichsten Orten der Welt. Alles, was es braucht, ist ein Internetzugang – und schon erscheint die rettende Informationsinsel wie aus dem Nichts.

 

Die Kampagne schaffte es auf die „Shortlist der Jury: Publikationen“ des Jahrbuchs der Werbung.

Nach oben springen Menü ausblenden