Zum Inhalt der Seite springen

Brand Identity der neuen Servicemarke Green Clean

Online-Auftritt (Laptop-Ansicht) und Broschüre Green Clean

Mit ihrem Brand Masterplan begleitet Bloom den Launch des neuen Marken-Projekts Green Clean vom Auditing über Markenstrategie und Markenpositionierung bis hin zu Corporate Design und Einführungskampagne.

Tags:

Neues Branding für Green Clean

Für den Gründungskunden unserer Agentur, die Wackler Group, durfte die Brand Design Agentur Bloom in München jetzt etwas ganz Neues entwickeln: Green Clean – die Servicemarke für umweltfreundliche Büroreinigung. 

Die Wackler Group zählt zu den Top-15 der Deutschen Gebäudeservice-Unternehmen und ist seit vielen Jahren Branchen-Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Mit Green Clean geht Wackler jetzt noch weiter in die Offensive.

Green Clean ist ein wichtiger und großer Schritt auf dem Weg zum „grünen Büro“. Das Angebot umfasst neben ökologischer und hygienischer Reinigung auch das nachhaltige Beschaffungs- und Recycling-Management. Darüber hinaus verspricht Wackler zudem die spezielle Qualifizierung und übertarifliche Bezahlung aller Green Clean Servicekräfte. 

Launch von A bis Z

Die Strategie-Agentur Bloom durfte den Launch des Marken-Projekts, das vom gesamten Wackler-Management-Team getragen wird, von A bis Z begleiten. So entstand Green Clean komplett nach dem Bloom Brand Master Plan – vom umfangreichen Auditing mit allen Marktteilnehmern über die Markenstrategie und Markenpositionierung bis hin zum Corporate Design und der kreativen Einführungskampagne. 

Herausgekommen ist eine in der Branche einzigartige neue Marke – ganz nach dem Claim: Gut für die Umwelt. Gut für Ihr Unternehmen.

Nach oben springen Menü ausblenden