Zum Inhalt der Seite springen

Grossfläche für Motorsägen

STIHL Motorsäge mit M-Tronic

Die von Bloom entwickelte Großflächenkampagne fand sogleich Erwähnung im „Branchenvergleich: Bauen & Wohnen“ des Jahrbuchs der Werbung.

Tags:

Kreative Kommunikation für eine intelligente Technologie

Ihre geballte Power sieht man einer STIHL Motorsäge mit M-Tronic sofort an. Was man nicht auf den ersten Blick sieht: ihre serienmäßig verbaute Intelligenz. Die innovative M-Tronic-Technologie unterscheidet beim Anlassen Kalt- und Warmstart und passt sich während der Arbeit kontinuierlich an äußere Bedingungen an.

Die Kreativagentur Bloom in München inszeniert die Motorsäge auf Großflächen dementsprechend als echte Intelligenzbestie – kraftvoll, männlich und ohne große Worte. Wir sind uns sicher: Mit so viel geballter Intelligenz nimmt es jeder Mann gerne auf ...

Dem Jahrbuch der Werbung war dieser von der Werbeagentur Bloom entwickelte markante Auftritt jedenfalls schon mal eine Erwähnung im „Branchenvergleich: Bauen & Wohnen“ wert.

Nach oben springen Menü ausblenden