Zum Inhalt der Seite springen

Kommunikationskampagne für Geniesser

Cover der AEG Cold Broschüre

Für die neue Generation der AEG-Kühlschränke hat Bloom Nürnberg die B2B-Kampagne entwickelt – vom Kampagnen-Visual über PoS-Werbemittel bis hin zur Informationsbroschüre.

Tags:

Cold-Kampagne

Electrolux startet eine Kommunikations-Offensive für ihre AEG Cold-Range. Und das zu Recht!

Alte Kühl- und Gefrierschränke sind häufig intensive Energiefresser – die neue Generation der AEG Kühlgeräte benötigt teilweise bis zu 60 Prozent weniger Strom als herkömmliche Modelle der Klasse A und verfügen zudem über interessante Features wie beispielsweise die TwinTech-Technologie und das 0°C-Fach, welche die Lebensmittel bis zu dreimal länger frisch halten. Das ist doch mal was in Zeiten steigender Energiekosten und schwindender Ressourcen.

 

Coole Sache – kommuniziert by Bloom

Konzipiert und realisiert hat die Cold-Kampagne die Nürnberger Werbeagentur Bloom – vom Kampagnen-Visual über PoS-Werbemittel bis hin zur Informationsbroschüre für B2B-Kunden. Coole Sache!

Nach oben springen Menü ausblenden