Zum Inhalt der Seite springen

Landingpage zur Spendenaquise

Laptop mit Ansicht Landingpage Spendenaquise Kinderschutz München

Für den KINDERSCHUTZ MÜNCHEN hat Bloom eine neue Landingpage kreiert – inklusive Konzeption, Design und SEO-Optimierung.

Tags:

So einfach kann spenden sein

Die digitale Abteilung der Werbeagentur Bloom hat für den KINDERSCHUTZ MÜNCHEN eine neue Landingpage kreiert. Dabei wurden sowohl Konzeption als auch Design entwickelt. Auch die SEO-optimierten Inhalte entstanden durch Bloom.

Anspruch des Onepagers ist die Leadgenerierung hinsichtlich Spenden oder Spendengeschenken. Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN möchte damit eine Alternative zu standardisierten Aufmerksamkeiten bieten und zeigt auf, wie einfach es ist, eine Spende zu tätigen oder zu schenken. Natürlich bei völliger Transparenz und auf höchster Vertrauensbasis.

 

 

Harmonisches Layout

Die Onlineagaentur Bloom in München hat sich beim UX genau an dieser Philosophie orientiert und führt den Besucher smart zur Spende. Das Design wurde außerdem losgelöst vom aktuellen Auftritt erstellt, sodass warme und fröhliche Farben für ein harmonisches Layout sorgen. Zusätzlich wurde durch Bloom eine Geschenkurkunde erarbeitet, die sich jeder Schenkende unmittelbar als PDF herunterladen kann.

Birgit Bidell, Kommunikation und Fundraising KINDERSCHUTZ MÜNCHEN: „Diese Landingpage ist ein kleines Pre-Opening zu unserem Website Relaunch, zumindest hinsichtlich unserer Online-Aktivitäten. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns über das schöne Ergebnis.“

Nach oben springen Menü ausblenden