Zum Inhalt der Seite springen

Der neue küchenquelle Sortimentskatalog

kuechenquelle Sortimentskatalog 2019: Cover, mehrere Kataloge auf einem Stapel

Für den küchenquelle Katalog hat Bloom Nürnberg das Gesamtkonzept entwickelt und zeichnet sich für die Projektplanung, die Steuerung sowie das Layout und die Umsetzung verantwortlich.

Tags:

Neues Konzept: made by Bloom

Mit frischen Ideen und einem neuen Konzept inszeniert die Nürnberger Werbeagentur Bloom den Küchen-Katalog komplett neu und macht dieses Medium auch im digitalen Zeitalter hochattraktiv. Damit unterstützen die Experten für Marketing und Kommunikation die starke Marktposition von küchenquelle.

Einzigartig: die individuelle Beratung

Die aktuelle Ausgabe des bekannten Küchen-Katalogs präsentiert sich in neuem Gewand. Dazu hat die Werbe- und Kommunikationsagentur Bloom das Gesamtkonzept entwickelt und zeichnet sich für die Projektplanung, die Steuerung sowie das Layout und die Umsetzung verantwortlich. Besonderes Augenmerk legten die Nürnberger darauf, sowohl die Highlights des aktuellen Küchensortiments optimal in Szene zu setzen als auch das umfassende Küchenplanungs-Know-how und Gespür für die aktuellen Marktentwicklungen von küchenquelle zu vermitteln. Im Mittelpunkt steht dabei stets der USP von küchenquelle: die individuelle und persönliche Beratung jedes einzelnen Kunden zu Hause – genau dort, wo die Traumküche einmal stehen soll. Mit dieser Beratung bietet küchenquelle seinen Kunden ein in Deutschland einzigartiges Konzept.

Inspiration, Service und Beratung

Der küchenquelle Katalog ist in drei Bereiche aufgeteilt: Inspiration – Service – Beratung.

Zur Inspiration des Kunden stehen mehr als 300 Küchenmodelle – übersichtlich in vier Kategorien (Modern, Design, Landhaus und Basic) eingeordnet – zur Auswahl; diese sind mit Küchen-Trendseiten unterfüttert, welche dem Kunden die angesagten Farb-, Stil- und Einrichtungstrends aufzeigen. Die Küchenmodelle selbst sind seitenübergreifend dargestellt und können so jede für sich optimal wirken. Sie sind mit einem kleinen Icon versehen, welches alle verfügbaren Fronten auf einen Blick wiedergibt. Dies bietet viel Platz für die emotionale Beschreibung der Küche sowie ihrer Highlights.

Der Service-Bereich zeigt auf, wie einfach und unkompliziert die individuelle Traumküche von der Planung bis zur Umsetzung mit dem einzigartigen Rundum-glücklich-Service von küchenquelle realisiert werden kann.

Alle Details und Artikel, die für die individuelle Küche von küchenquelle zur Verfügung stehen, finden sich im Beratungsteil des Katalogs wieder: Schrankvarianten, Arbeitsplatten, Spülen, Elektrogeräte, aktuelle Küchenbeleuchtungstrends, interaktive Optionen sowie wichtige Raumplanungs- und Ergonomie-Aspekte.

Kreativität und Liebe zum Detail

Enrico Stange, Director Marketing, Member of the Executive Board: „Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail hat Bloom es verstanden, unser aktuelles und vielseitiges Küchensortiment, alle Aspekte der Küchenplanung und -einrichtung sowie unseren umfassenden Service in ein klares Konzept einzubinden. Das zeigt dem Leser bestmöglich, dass küchenquelle der perfekte Partner für die Realisierung seiner Traumküche ist. Davon sind wir überzeugt.“

Nach oben springen Menü ausblenden