Zum Inhalt der Seite springen

Brand Identity für neuen Luxus

Logo Pure + Solid

Für die luxuriösen Pure + Solid Kreditkarten übernahm Bloom das Brand-Identity-Design, das Corporate Design sowie Konzeption, Design und technische Umsetzung der Website.

Tags:

Ein ungewöhnliches Statussymbol

Kreditkarten aus Silber, Gold und Platin – darauf hat sich das Unternehmen Pure + Solid mit Hauptsitz in London spezialisiert. Über sechs Jahre Entwicklungsarbeit flossen in die Herstellung der exklusiven Edelmetallkarten, das Ergebnis: ein ungewöhnliches Statussymbol, das nicht jeder sein eigen nennen kann.

Exklusive First-Class-Schmuckstücke

Die Pure + Solid MasterCards eröffnen eine völlig neue Form von Luxus. Handgefertigt aus reinem Platin (Pt999), Gold (18k) oder Silber (Ag925) signalisieren diese First-Class-Schmuckstücke Stil und Sinn für das Außergewöhnliche. Ob im Deluxe-Hotel, im Sterne-Restaurant oder in der eleganten Shopping-Boutique: Sie sind das ideale Accessoire für Menschen, die sich einen außergewöhnlichen Luxusartikel und echten Hingucker leisten wollen.

Reduzierung auf das Wesentliche

Ein solches Luxusprodukt braucht natürlich einen adäquaten Auftritt. Die Kreativagentur Bloom in München legt sich dafür mächtig ins Zeug und entwickelt das Brand Identity Design, erstellt das Corporate Design und übernimmt Konzeption, Design und technische Umsetzung der Website. Sowohl online als auch offline spiegelt der Auftritt die Exklusivität des Produkts durch eine elegante Reduzierung auf das Wesentliche wider.

Nach oben springen Menü ausblenden