Zum Inhalt der Seite springen

Produkt-Kampagne „Der Zukunft gewachsen“

Detail aus VIKING-Printanzeige: Der Zukunft gewachsen

In der für VIKING entwickelten B2C-Kampagne unterstreicht Bloom die Technik-Kompetenz des Gartengeräte-Herstellers mit innovativen Printanzeigen.

Tags:

Garten-Geräte intelligent inszeniert

Wie viel Technik steckt eigentlich in einem Rasenmäher? Und: Macht sich da irgendjemand Gedanken drüber, wenn er meditativ auf dem Grün seine Bahnen zieht? Wohl kaum.

Das kann sich aber in Zukunft ändern: In der neuen VIKING Produktkampagne unterstreicht Bloom die Technik-Kompetenz des Gartengeräte-Herstellers auf innovative Weise. Unter dem Motto „Der Zukunft gewachsen“ wird die wegweisende Technologie ausgewählter Geräte in futuristisch-technischer Anmutung präsentiert. Ein starker Hingucker. Und ein schöner Beweis, dass es keine gutgelaunten Menschen auf Rasen braucht, um Gartengeräte intelligent zu inszenieren.

Nach oben springen Menü ausblenden