Zum Inhalt der Seite springen

Kampagne: Super Sägen Wochen

Keyvisual Super Sägen Wochen: Schrift aus Baumstämmen gesägt mit STIHL Motorsäge

Die von Bloom konzipierte und umgesetzte Kampagne setzt auf ein aufmerksamkeitsstarkes Keyvisual – in Anzeigen, auf Großflächen, Rechnungsbeilegern und am PoS. Zusätzlich gab es einen begleitenden Funkspot.

Tags:

Ran an die Sägen!

Herbstzeit ist Motorsägenzeit: Wer eine Säge besitzt, startet jetzt in die Brennholzsaison. Und braucht sicher neues Zubehör oder Service. Und wer keine Säge hat? Der sollte spätestens jetzt seinem STIHL Fachhändler einen Besuch abstatten. Denn im Rahmen der Super Sägen Wochen gibt es hier neben der fachmännischen Beratung zahlreiche Angebote rund ums Sägen: von STIHL Motorsägen über Zubehör bis hin zur Schutzkleidung. Frei nach dem Motto: „Einmal hin und sofort lossägen!“

Deutschlandweit geballte Sägenkompetenz

Richtig Lust auf die Fachhändleraktion macht die deutschlandweite Kampagne, die von der Werbeagentur Bloom in München konzipiert und umgesetzt wurde: Das aufmerksamkeitsstarke Keyvisual drückt die geballte Sägenkompetenz von STIHL aus und spricht sowohl Profis als auch Gelegenheitsanwender an. Es wurde mit dem Fotografen Tim Thiel umgesetzt und auf Großflächen, in Anzeigen, auf Rechnungsbeilegern und am PoS gespielt. Ein begleitender Funkspot sorgte für zusätzliche Aufmerksamkeit. Wir sind uns sicher: Nach dieser Aktion startet ganz Deutschland mit Vollgas in die Motorsägensaison!

Nach oben springen Menü ausblenden