Zum Inhalt der Seite springen

B2C-Kampagne mit Mitarbeitern

Tucher Mitarbeiterkampagne: Anzeige mit Braumeister Bernhard Wagemann

Bei der von Bloom entwickelten B2C-Kampagne stehen die Mitarbeiter der Nürnberger Traditionsbrauerei im Mittelpunkt: auf Megalight Boards und Infoscreens in U-Bahnstationen bis hin zu Anzeigen und Funkspots.

Tags:

3 Mitarbeiter aus dem Braubereich im Mittelpunkt

Trotz aller modernen Technik: Es sind die Menschen, die das Bier brauen. Ihr handwerkliches Geschick, ihr Fingerspitzengefühl und ihre Leidenschaft sind ganz entscheidend für die Qualität des fertigen Bieres. Deshalb stehen bei der neuen Tucher Kampagne drei Mitarbeiter aus dem Braubereich im Mittelpunkt: der 1. Braumeister, der Brau- und Hefemeister sowie eine Brauerin und Mälzerin. Auf authentische und glaubwürdige Weise machen sie deutlich: In jedem Tucher Bier, da steckt viel Liebe drin.

Die von der Werbeagentur Bloom in Nürnberg entwickelte Kampagne läuft überall im Großraum Nürnberg auf verschiedenen Medien – von Megalight Boards und Infoscreens in U-Bahnstationen bis hin zu Anzeigen und Funkspots.

Nach oben springen Menü ausblenden