Zum Inhalt der Seite springen

Corporate Design für BiteDelite

Gesund to go

Im März eröffnete der Superfood-Store BiteDelite in den Fünf Höfen im Herzen Münchens. Angelehnt an internationale Food-Trends ist die Philosophie von BiteDelite klar definiert: Es werden nur natürliche und vitaminreiche Zutaten verwendet, frei von jeglichen Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln. Schwerpunkt wird dabei auf die sogenannten „Superfoods“ gelegt – eine Gruppe von Lebensmitteln mit deutlich höheren Nähr-, Wirk- oder Vitalstoffen als übliche Nahrungsmittel.

Das Start-up BiteDelite wurde von Christina Botschen und Julian Schramm gegründet. Beide lebten für einige Zeit in Großbritannien und entdeckten dabei schnell ihre Faszination für gesunde Speisen kombiniert mit einem To-go-Konzept. Etwas Neues, Frisches, Gesundes und das auch noch ohne lange Wartezeiten fehlte ihrer Meinung nach noch in München. Christina Botschen:„Für uns ist Schnelligkeit und Qualität kein Widerspruch, sondern die Philosophie unseres Konzepts.“ 

Die Kreativagentur Bloom in München griff den beiden Gründern sowohl bei der Entwicklung des Corporate Designs als auch mit dem Bloom-Netzwerk für weitere Gewerke unter die Arme. So entstand ein gelungener einheitlicher Auftritt, der sehr erfolgreich gestartet ist. Und mit dem Lieferservice kommen auch unsere Kunden in der Agentur in den Genuss von gesunden Speisen.

Nach oben springen Menü ausblenden