Zum Inhalt der Seite springen

curt Magazin #78 mit Heimatg'schichten

Heimat ist, wo dein Herz ist. Oder doch da, wo wir die Witze verstehen? In jedem Fall ist „Heimat“ eine sehr individuelle Sache. Deshalb haben wir in unserer Sommerausgabe zahlreiche Künstler aus allen Sparten zu Wort kommen lassen. Und weil das Thema so vielfältig ist, wurde das neue curt auch ein richtig dickes Ding: Auf 120 Seiten dreht sich alles um Heimatg’schichten, Porträts, persönliche Schicksale, Heimweh, Fernweh …

Vom Stadtviertel-Bilderrätsel über unseren beliebten Selbstversuch, dem Bayern-ABC bis hin zur Vorstellung unserer Lieblingsfestivals in München & Umgebung inklusive Kartenverlosung ist alles drin, was wir mit Heimat verbinden.

Seit dem 28. Juni liegt das Münchner Stadtmagazin bei allen bekannten curt-Dealern der Stadt aus und kann ab Anfang August auch als e-paper online unter www.curt.de/muenchen gelesen werden.

Nach oben springen Menü ausblenden