Zum Inhalt der Seite springen

Mit Kunst und so

curt Magazin #79

Von hinten wie von vorn dreht sich das neue curt #79 um irgendwas mit Kunst. Und weil man über Kunst lang und breit diskutieren kann, ist unser Mag auch proppenvoll mit den unterschiedlichsten An- und Aussichten – inklusive großem UAMO-Festival-Special, dem schönsten und hässlichsten Urban-Art-Festival Münchens. Und der Welt.

In jedem Fall macht Kunst Arbeit, wie uns die Macher der Münchner Kunstszene bestätigen. Tausendsassa Andy Kräftner findet Kunst manchmal scheiße, Calippo Schmutz aka Luc manchmal deprimierend. Freehand-Tattoos, Sarg- und Urnen-Design, das ultimative Kunst-Quiz und Mitmach-Kunst von Lion Fleischmann (Haus75): alles drin! Und noch viel, viel mehr.

Seit dem 8. Oktober liegt das neue Stadt-Magazin bei unseren offiziellen curt-Dealern aus!

Nach oben springen Menü ausblenden