Zum Inhalt der Seite springen

Der LongFresh-Effekt

Das LongFresh Kühlfach, mit dem viele AEG Kühlschränke ausgestattet sind, hält bei einer Temperatur von 0 °C Lebensmittel deutlich länger frisch. Salat bis zu 3 Mal, Forelle bis zu 4 Mal und Karotten sogar bis zu 10 Mal ... Diese tolle Nachricht muss natürlich an die Frau und den Mann gebracht werden! Heißt es doch, weniger Lebensmittel wegwerfen und weniger häufig einkaufen.

Um diesen Vorteil eingängig am PoS zu kommunizieren, hat sich die Werbeagentur Bloom Nürnberg eine informative Drehscheibe einfallen lassen, die direkt am Kühlfach angebracht ist. Hier kann man spielerisch erkunden, wie viel länger die verschiedenen Lebensmittel haltbar sind – getreu dem Aktions-Motto „Erleben Sie den LongFresh-Effekt“.

Und damit der Kunde noch möglichst lange etwas davon hat, bekommt er noch seinen ganz persönlichen LongFresh-Effekt in Form von Minz-Drops nach Hause ...

Nach oben springen Menü ausblenden