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Kommunikationsauftritt für Paul Green

Diesen Schuh zieht sich Bloom gerne an

Die Münchner Agentur startet mit einer neu entwickelten Markenkampagne für den führenden Damenschuhhersteller Paul Green in die Herbst-/Wintersaison. Unter dem Motto „Der Schuh meines Lebens“ kreierte Bloom den gesamten Auftritt der Marke vom Corporate Design über die klassische Werbung bis hin zu digitalen Touchpoints. Zum Start der Zusammenarbeit stand – neben der neuen Website www.paul-green.com – vor allem die Entwicklung einer reichweitenstarken Print- und Online-Kampagne in führenden Frauentiteln im Vordergrund.

Echte Werte vermitteln

„Paul Green ist für die Agenturausrichtung von Bloom der idealtypische Kunde. Denn wir sind der Überzeugung, dass nach all den Jahren des verzweifelten Content-Marketings und der ,Love-Brands‘ die Zeit der Value-Brands gekommen ist. Marken also, die wieder echte Werte vermitteln, wie Handwerkskunst, Leidenschaft für natürliche Materialien oder das Bekenntnis zur Produktion in Europa. Genau dafür steht die Marke Paul Green. Unsere Aufgabe ist es, mit diesen ,Mehrwertgeschichten‘ Vertrauen und Begehrlichkeit bei der Konsumentin zu gewinnen. Beste Voraussetzungen also für eine gelungene Zusammenarbeit“, so Agentur-Geschäftsführer Hans-Peter Hösl.

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