Zum Inhalt der Seite springen

Ahoi! Leinen los für Hausboote von Tchibo

Bereits seit sieben Jahren unterstützt die Nürnberger Werbeagentur Bloom den Handelsriesen Tchibo bei der Vermarktung seiner wöchentlich wechselnden Partner-Aktionen. Doch das gab es bisher noch nie: Hausboote von Tchibo!

Auch Freiheit braucht ein Zuhause

Unter dem Motto „Auch Freiheit braucht ein Zuhause“ gestalteten die Kreativen von Bloom ein aufmerksamkeitsstarkes Keyvisual für die Vermarktung exklusiver Hausboote auf der Tchibo Website.

Dabei stehen drei Hausboot-Typen von Nautilus Hausboote in verschiedenen Größen und Ausstattungsoptionen zur Auswahl. Die Hausboote überzeugen mit stylischem Design und einem deutlichen Tchibo Preisvorteil. Sie eignen sich sowohl zur Nutzung als Wohnraum, schwimmende Ferienwohnung oder auch als gewerbliche Immobilie. Das Modell Nautino Premium mini ist bereits ab circa 90.000 Euro erhältlich.

Nach oben springen Menü ausblenden