Zum Inhalt der Seite springen
Client Service Director

Heiko Zimmermann

Heiko Zimmermann vor Bloom Dia-Wand

Heute

Heiko Zimmermann leitet bei Bloom in München als Client Service Director das interdisziplinäre Projektmanagement und bildet die Schnittstelle zu allen Experten der Agentur. Als ausgebildeter Marketingwirt mit fast 20 Jahren Erfahrung in Beratung und Projektmanagement steuert Heiko (agile) Projekte durch sämtliche Prozessstufen.

Heiko lebt in München, bereist privat mit seiner Frau, so oft es geht, die Welt und verbringt viel Zeit mit Kunst.

Expertise

Heikos Tätigkeitsschwerpunkt ist die Finanz- und Verlagskommunikation, wobei es wohl kaum einen Werber gibt, der eine entsprechende Expertise in der Vermarktung von TV- und Pay-TV-Sendern aufweisen kann.

Neben seiner Tätigkeit bei der Werbeagentur Bloom in München ist er Gründer und Geschäftsführer von ART AVENUE – einer Urban Art Gallery und Art Consulting. Als einer der Pioniere dieser Kunstform ist Heiko Zimmermann Top-Experte für Street Art in Marketing und Kommunikation und verfügt über ein internationales Netzwerk aus Künstlern.

Gestern

Heiko Zimmermann, Jahrgang 1971, startete seine Laufbahn als Key Account Manager bei verschiedenen Modelabels. Nach Abschluss seines Studiums zum Diplom-Marketingwirt entwickelte er sich ab 1999 bei Partnerpool Kreativmarketing München vom Trainee zum Senior Berater. Noch eine Zwischenstation bei FP Communications in München und Heiko Zimmermann landete 2007 als Etat-Direktor bei Bloom.

Weitere Infos zu Heiko Zimmermann finden Sie unter XING.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt auf und senden Sie eine E-Mail an Heiko Zimmermann.

Nach oben springen Menü ausblenden