Zum Inhalt der Seite springen
Kundenberaterin digital

Lena Lill

Heute

Die gebürtige Allgäuerin Lena Lill hat vor fünf Jahren München zu ihrer neuen Heimat erkoren. Seit dem Sommer 2017 fühlt sie sich ebenso bei Bloom zu Hause und verstärkt als Kundenberaterin das Digital-Team. 

Privat ist Lena Lill gerne unterwegs – immer auf der Suche nach neuem Input. Kultur, Reisen, Yoga oder ein gutes Essen: Lena ist gerne aktiv und neugierig auf alle aktuellen Trends und Innovationen – nicht nur im digitalen Bereich.  

Expertise

Als Digital Consultant sorgt Lena Lill für die professionelle Positionierung, eine gute Sichtbarkeit und Kommunikation unserer Kunden in den digitalen Medien. Konkret organisiert und überwacht sie die von ihr betreuten digitalen Marketinganstrengungen. Dazu gehören in der Hauptsache das strategische Management und die Durchführung von Online-Kampagnen und Website-Relaunches inklusive der SEO- und SEA-Maßnahmen. Zudem ist Lena im Digital-Team für die Content-Planung und -Durchführung in Social Media mitverantwortlich.

Gestern

Reisefreudig wie sie ist, zog es Lena Lill nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre – mit den Schwerpunkten Marketing und International Management – zunächst einmal für ein knappes Jahr etwas weiter in die Ferne: nach Toronto in Canada. Über Umwege in Form von Eventagentur, Start-up im Gastro-Bereich und im Marketing fand sie dann ihre berufliche Bestimmung in der Werbebranche, zunächst bei Plan.Net ... und schließlich bei Bloom.

Weitere Infos zu Lena Lill finden Sie unter XING.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt auf und senden Sie eine E-Mail an Lena Lill.

Nach oben springen Menü ausblenden