Zum Inhalt der Seite springen

Digitaler Markenlaunch mit Livestreaming für PAYONE

Payone Geschäftsführung sitzt zusammen vor Leinwand

Höhepunkt der Markenarbeit, die Bloom in den letzten 12 Monaten für PAYONE, der neuen Nr. 1 im europäischen Payment-Markt, leisten durfte, war der digitale Markenlaunch im Februar.

Tags:
  • effie AWARDS GERMANY Bronze Gewinner 2020

STUDIO ONE – DER ERSTE LIVE-STREAMING EVENT DER PAYMENT BRANCHE

Noch vor dem aktuellen, Corona-bedingten Live-Streaming-Hype, haben wir gemeinsam mit dem PAYONE Agency Circle (Matthias Trusheim, Lukas Lindemann Rosinski, BLOOM, Sugarandspice, Crossmedia) das Streaming Format „Studio ONE“ entwicklelt und realisiert. Herausgekommen ist – neben dem in dieser Form einzigartigen Event – vor allem ein innovatives und digitales Marketing-Format, von dem PAYONE nachhaltig als Streaming-Plattform, Content-Hub und Marken-Booster profitiert.

Bloom war hier maßgeblich verantwortlich für die Eventkonzeption, die Entwicklung und Gestaltung der digitalen und analogen Touchpoints und Werbemittel, sowie die Umsetzung der begleitenden Performance-Kampagne zur Traffic-Generierung.

Nach oben springen Menü ausblenden