Zum Inhalt der Seite springen

Digitaler Markenlaunch mit Livestreaming für PAYONE

  • effie AWARDS GERMANY Bronze Gewinner 2020

Höhepunkt der Markenarbeit, die Bloom in den letzten 12 Monaten für PAYONE, der neuen Nr. 1 im europäischen Payment-Markt, leisten durfte, war der digitale Markenlaunch im Februar.


STUDIO ONE – DER ERSTE LIVE-STREAMING EVENT DER PAYMENT BRANCHE

Noch vor dem aktuellen, Corona-bedingten Live-Streaming-Hype, haben wir gemeinsam mit dem PAYONE Agency Circle (Matthias Trusheim, Lukas Lindemann Rosinski, BLOOM, Sugarandspice, Crossmedia) das Streaming Format „Studio ONE“ entwicklelt und realisiert. Herausgekommen ist – neben dem in dieser Form einzigartigen Event – vor allem ein innovatives und digitales Marketing-Format, von dem PAYONE nachhaltig als Streaming-Plattform, Content-Hub und Marken-Booster profitiert.

Bloom war hier maßgeblich verantwortlich für die Eventkonzeption, die Entwicklung und Gestaltung der digitalen und analogen Touchpoints und Werbemittel, sowie die Umsetzung der begleitenden Performance-Kampagne zur Traffic-Generierung.

Nach oben springen Menü ausblenden