Zum Inhalt der Seite springen

Exklusive Microsite

Ansicht Mikrosite Ice Impérial vont Moët & Chandon auf Laptop

Ihr neues Produkt – den Ice Impérial – promotet Moët & Chandon auf einer exklusiven Microsite. Bloom übernahm Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung der Seite.

Tags:

Online-Auftritt für den neuen Champagner

Moët & Chandon ist der Marktführer im Bereich Champagner und verbindet Tradition mit Genuss. Mit dem Ice Impérial brachte Moët & Chandon den ersten Champagner für den Genuss auf Eis. Pünktlich zum Saisonstart wurde das Produkt auf einer exklusiven Microsite promotet: Die Digitalagentur Bloom aus München übernahm die Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung der Seite, auf der User alle Informationen rund um das Produkt finden.

Zusätzlich können sich die User an der interaktiven Gestaltung einer Ice Impérial Deutschlandkarte beteiligen. Einfach den persönlichen Hotspot in der Karte eintragen und damit allen anderen Usern mitteilen, wo man am liebsten auf Eis genießt.

Nach oben springen Menü ausblenden