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Live Stream: Das interaktive Format als Katalpult für ihren Unternehmens-Erfolg

Seit 2020 sind Live-Streams, Video-Konferenzen und virtuelle Messen für viele Unternehmen zu überlebenswichtigen „Business-Tools“ geworden. Digitale Eventformate werden somit in einer „neuen Wirtschafts-Normalität“ zu entscheidenden Marketing- und vor allem Marken-Instrumente. Gesteigertes Brand Engagement, hoher Impact und enorme Coverage ist das Ergebnis. Und – produziert man es richtig, wird es zu einer starken und nachhaltigen Content Maschine.

Emotion garantiert – Ihre digitale Content Maschine

Unser Ansatz: Wir setzen Ihre Konferenz oder Veranstaltung digital um – mittels einem emotionalen und interaktiven Live Stream. Das Ergebnis: Ihre Zuschauer bekommen Lust auf mehr, Sie generieren qualitativ hochwertigen Content, gewinnen außergewöhnliche Aufmerksamkeit und werden zum Gespräch (nicht nur) Ihrer Branche.

Live Stream – begeistern Sie digital und mit Qualität

ÜBERASCHUNGSMOMENT
Überraschen Sie Ihre Zielgruppe mit einem neuartigen Format. Zeigen Sie, dass Sie dem Anspruch eines Meinungsführers gerecht werden!

ERREICHUNG ALLER ZIELGRUPPEN
Mit Hilfe mobiler Endgeräte können Sie von überall und zu jeder Zeit auf die Veranstaltung zugreifen, mit Zielgruppen interagieren und Inhalte verteilen.

RELEVANTER UND SUBSTANTIELLER CONTENT
Wir produzieren und distribuieren den Content. Wir nutzen die Inhalte mehrfach in unterschiedlichen Formaten.

ZEITGEMÄSS AUF ALLEN DEVICES
Damit trifft die Veranstaltung nicht nur den „Zeitgeist“, sondern ist auch auf die zunehmenden Trends HomeOffice sowie Remote Life eingestellt.
 

Ihre Experten in e-Motion, Content und Produktion

Wir liefern keine Standardlösungen, sondern maximal individualisiertes, innovatives und integriertes Live Streaming. Integrativ über alle digitalen Marketing- und Kommunikationsdisziplinen hinweg.
   
Dazu bieten wir Ihnen die besten sowie mehrfach ausgezeichneten Köpfe und Spezialisten aus allen Disziplinen: 

Dieses exklusiv gebildete Expertenteam aus den jeweils Besten der Branche, liefert keine Standardlösungen, sondern maximal individualisiertes, innovatives und integriertes Live Stream TV. Integrativ über alle digitalen Marketing- und Kommunikationsdisziplinen hinweg.


Strategisches Consulting
Technische Production
Live TV Expertise
Motion und Sound Design
Digitale Interactions und Dialog Tools

UNSERE LEISTUNGEN:
Panel Planung
Speaker-Briefings
Save the dates, Einladungen
Moderations-Auswahl und Briefing
Rehearsals/Proben
Regie/Direction
Presse und Social Relations
Postproduction unterschiedlicher Formate, z.B. Showreel
oder Cut Downs für relevante Posts in Social Plattformen.

IHR VORTEIL:
Sie haben einen Ansprechpartner, der alle Experten steuert – bis zum finalen Erfolg Ihres Live Streams Events.

 

Live-Inszenierung auf einem neuen Niveau

Technisch beherrschen mittlerweile viele Live Streaming. Was uns unterscheidet: Wir nutzen das gesamte Potenzial der digitalen Live Inszenierung für emotionale und relevante Interaktion und Multiplikation in andere Kanäle und Plattformen. Für optimale Reichweite, zielgruppenspezifische Treffsicherheit und nachhaltigen Content.

So setzen Sie neue professionelle digitale Formate und nachhaltige Content-Strategien effektiv ein, um Ihr Unternehmen und Ihre Marken im Markt positionieren und differenzieren zu können. 
 

Digital mehr erreichen

Schöpfen Sie mit Live Stream die gesamte digitale Wertschöpfungskette aus und erweitern Sie Ihre innovative Zielgruppenansprache.

Ihr Live-Stream Event – unser Angebot

Wir bieten Ihnen digitale Content-Performance mit messbarem Erfolg. Maßgeschneidert für Ihre Anforderungen, ob small, medium, large und auch x-large. Starten Sie jetzt digital durch:

Best Practice „PAYONE“

Der Payment-Anbieter PAYONE beispielsweise nutzte einen Live Stream Event für den aufmerksamkeitsstarken Launch seines neuen Markenauftritts.

Die Ziele:

  • Sich von der Masse abheben und als neue Marke auch neue Wege bei der Außendarstellung zu gehen. 
  • Content-Generierung
  • Sorgfältig orchestrierten Social-Media-Aktionen
  • Erstellung von Videomaterial (Interviews, Snippets, Making-Of und vielem mehr)
  • Zahlreiche Blogbeiträge, Fachartikel für die Presse, Sprecher-Portraits, Whitepaper und Meinungsartikel
  • Community Building

Der Erfolg:

  • Die Live-Konferenz zum Markenlaunch erreichte mehr als 300.000 Zuschauer
  • Exaktes Targeting im komplexen B2B-Umfeld
  • Die im Nachgang vorgenommenen Auswertungen ergaben ein ungeheures Einsparpotenzial
  • Jederzeit volle Kontrolle über Content und Präsentation
  • Fokus einzig und allein auf die Marke PAYONE

Fazit:

Ein virtuelles Event in TV-Qualität – das als „Content-Maschine“ nachhaltige und langanhaltende Wirkung erzielte: für den Vertrieb, Channel-Aktivitäten und nicht zuletzt die Marken-Reputation.


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