Produkt-Naming und Branding der Mobybox von Hemovent
Unser Kunde Hemovent, ein neuer aufstrebender Player im Bereich Medizintechnik, wurde mit dem German Brand Award „Winner“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ sowie „Brand Design“ ausgezeichnet.
Das von Bloom Nürnberg für die Mobybox® entwickelte Naming und Branding überzeugte die Jury vom „Rat für Formgebung“ und dem „German Brand Institute“: Hemovent wurde mit dem German Brand Award „Winner“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ sowie „Brand Design“ ausgezeichnet.
Ausgezeichnet in Markenstrategie und Branding
Die Mobybox® von Hemovent ist das weltweit erste eigenständige, tragbare Herz-Lungen-Gerät. Diese Einzigartigkeit bringen auch der ungewöhnliche Produktname „Mobybox“ und das prägnante Logo zum Ausdruck. Neben Branding und Naming waren die Kreativen von Bloom Nürnberg auch für den kompletten Markenaufbau von Hemovent und die Entwicklung der Unternehmens-Website verantwortlich.