Zum Inhalt der Seite springen

Bloom kann es: 2 x Branchensieger

Wenn’s um kreative Kampagnen für Finanzen und den deutschen Mittelstand geht, ist Bloom das Maß der Dinge: Im Wettbewerb „DAS JAHR DER WERBUNG“ wurden wir zweimal Branchensieger! Unsere B2B-Kampagne für HAWE Hydraulik überzeugte die Jury ebenso wie unsere Print-Kampagne für den Spezialversicherer Hiscox. 

Als ob das nicht schon ausgezeichnet genug wäre, setzte die Jury unsere Arbeit zur Einführung des AUTOHAUS ePaper aus dem Verlag Springer Automotive Media auf die Shortlist.

Und weil’s so schön ist, wenn man für seine Ideen und Arbeit gelobt wird: mit fünf weiteren Kampagnen sind wir im aktuellen Buch zum JAHR DER WERBUNG vertreten – der Leistungsschau der ausgewählten und ausgezeichneten Arbeiten eines Jahres.

Konkret konnten unsere Agenturen in München und Nürnberg dieses Jahr mit folgenden Einreichungen punkten:

BESTER DER BRANCHE: PRODUKTIONSGÜTER

  • Kreative B2B-Kampagne für HAWE Hydraulik

BESTER DER BRANCHE: B2B-DIENSTLEISTUNGEN

  • Deutsche Print-Kampagne für den Spezialversicherer Hiscox

SHORTLIST DER JURY: PUBLIKATIONEN

  • Einführung für das AUTOHAUS ePaper

BRANCHENVERGLEICH: BAUEN & WOHNEN

  • Kampagne für die STIHL Intelligenzbestie 

BRANCHENVERGLEICH: MEDIEN/B2B

  • Website für Atelier Seitz

BRANCHENVERGLEICH: TOURISMUS UND VERKEHR

  • Imagekampagne für die VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg

BRANCHENVERGLEICH: ALKOHOLISCHE GETRÄNKE

  • Print-Kampagne Tucher Sebaldus Weizen
  • Promotion Tucher Sebaldus Weizen

Alle Sieger sowie der Branchenvergleich werden im Buch zum JAHR DER WERBUNG präsentiert, das im April im Econ Verlag erscheint. Neben den Kampagnen der siegreichen Agenturen und den weiteren sorgfältig ausgewählten Wettbewerbsbeiträgen werden die wichtigsten Entwicklungen und Kampagnen des vergangenen Werbejahres vorgestellt.

Nach oben springen Menü ausblenden