Zum Inhalt der Seite springen

Red Dot Award: Bloom punktet dreifach!

Exzellenten Geschmack – im wahrsten Sinne des Wortes – bewies die Jury des Red Dot Award: Communication Design, als sie gleich drei unserer Arbeiten mit dem begehrten roten Punkt prämierte. Ausgezeichnet wurden unser Etiketten-Design für das Kultgetränk Bellini von Käfer, das Design für eine Weinserie von Käfer sowie das Packaging Design des Gourmet-Salzes von Da Silva Gaspar.

Drei Produkte also, die von Natur aus guten Geschmack verkörpern. Ob die Jury sich beim Prämieren das eine oder andere Fläschchen genehmigt hat, wurde uns nicht überliefert. Aber die Kreativagentur Bloom freut sich, dass Cocktail, Wein und Salz jetzt nicht mehr nur den Gaumen verzücken, sondern das Auge gleich mit. Darauf erstmal einen Bellini!

Nach oben springen Menü ausblenden