Mit AEG auf der IFA
Geschmack neu entdecken
Die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin zählt zu den wichtigsten Messen in Deutschland. Mit einem eigenen Stand vertreten ist natürlich auch der Haus- und Küchengeräte-Experte AEG. Eigens für die diesjährige IFA hat sich das Traditionsunternehmen etwas ganz Besonderes einfallen lassen: die „Taking Taste Further“-Tour. Hierbei können Besucher am Beispiel eines Caesar Salads erfahren, wie perfekter Geschmack durch die Optimierung aller Zubereitungsschritte und den Einsatz von AEG Küchengeräten möglich wird.
Kommunikativ unterstützt wird die „Taking Taste Further“-Tour von der Werbeagentur Bloom Nürnberg. Wir hatten das Vergnügen, eine stylische Broschüre zu erstellen, die das Konzept en détail erläutert und die Vorzüge der neuesten AEG Küchen- und Kochgeräte beleuchtet. Als besonderes Schmankerl ist der Broschüre zudem das Rezept des Caesar Salads beigefügt – damit aus Lektüregenuss am Ende auch lukulischer Genuss wird.