Überraschendes Mailing
![](/fileadmin/content/blog/2016/04/MockupOekomixMailing01.jpg)
So geht Dialogmarketing!
![Mailing zu AEG ÖkoMix-Waschmaschinen: Ansicht Pop-up-Würfel und aufgeklappt](/fileadmin/_processed_/d/6/csm_MockupOekomixMailing04_9ccee3bd59.jpg)
![Mailing zu AEG ÖkoMix-Waschmaschinen: Pop-up-Würfel, Waschmaschine](/fileadmin/_processed_/e/c/csm_MockupOekomixMailing03_7a99f5bfe4.jpg)
Um B2B-Kunden die bestechenden Vorteile der ÖkoMix-Waschmaschinen von AEG aufzeigen, gestaltete die Nürnberger Werbeagentur Bloom ein aufmerksamkeitsstarkes Mailing, das buchstäblich ins Auge springt: Beim Öffnen poppt völlig unverhofft eine kleine ÖkoMix-Waschmaschine (in Form eines Papierwürfels) heraus, die auf ihren Außenflächen plakativ die zentralen USP kommuniziert.
Wir haben gehört, dass diese kleinen ÖkoMix-Waschmaschinen schon ihren festen Platz auf dem ein oder andern Schreibtisch gefunden haben und hier ihren Dienst tun ...