Zum Inhalt der Seite springen

Apollo holt Silber beim „DialogSummit“

DialogSummit, Preisverleihung, Preise vor Plakat

Unser Kunde Apollo wurde auf dem „DialogSummit“ mit Silber in der Kategorie „E-Mailing“ ausgezeichnet. Die hochkarätig besetzte Jury überzeugte die durchdachte und gut gemachte Triggerkommunikations-Kampagne, mit der Apollo systematisch die persönliche Kundenbeziehung pflegt – vom Tag nach dem Kauf bis hin zur Kundenrückgewinnung.

Teamwork: Apollo und Bloom

Die triggerbasierte digitale Kundenkommunikation von Apollo setzt auf intelligente, personalisierte Zielgruppenansprache. Daneben kommt es beim E-Mail-Marketing auch auf eine ansprechende Gestaltung der E-Mailings an. Die Agentur Bloom Nürnberg ist seit 2015 verantwortlich für die kreative Umsetzung der Apollo E-Mailings und weiterer Dialogmarketing-Maßnahmen. Gemeinsam mit unserem Kunden freuen wir uns über diese besondere Auszeichnung.

E-Mailings, die überzeugen

Und so begründete Juror Martin Beermann (netnomics) die Entscheidung:

„Das, was uns von der Jury so überzeugt hat, war zum einen die grafische Qualität der Kampagne; die war wirklich sehr, sehr stark. Auf der anderen Seite war es das Thema CRM; dass ihr CRM-Daten sehr konsequent benutzt habt, um die Kampagne zu personalisieren.“

Nach oben springen Menü ausblenden