Zum Inhalt der Seite springen

Art Avenue bringt Vernissage nach Hause

Ein Herzensprojekt von uns, an dem wir beteiligt sind: ART AVENUE ist eine neue Generation Galerie für Urban Art, Graffiti und Streetart, für Vernissagen, Ausstellungen und Kunstprojekten im öffentlichen Raum. ART AVENUE wurde von Heiko Zimmermann gegründet. Mit seinen über 30 Jahren Erfahrung im Kunstbereich und über 20 Jahren Erfahrung als Berater in der Werbung zählt er zu den Top-Experten für die Implementierung von Street Art in Marketing in Deutschland und verfügt über ein weltweites Netzwerk an Künstlern.

Art Avenue Katalog für zuhause

Besondere Zeiten brauchen neue Lösungen. Die Galerie ART AVENUE bringt die ausgefallene Ausstellung (die eigentlich Ende Oktober hätte stattfinden sollen) zu den Sammlern nach Hause. Zu Weihnachten hat Heiko Zimmermann deshalb für alle Freunde, Sammler, Partner und Kunstinteressierte einen Kunstkatalog erstellt, den ihr hier bestellen könnt. Ganz „Old School“ als gedruckten Katalog. Bei Interesse sind die Werke im Lehel zu besichtigen. Einzeltermine sind jederzeit und auch am Wochenende oder am Abend möglich.

Künstler Sebas Velasco:

Künstler Sebastian Wandal:

Künstler Francisco Bosoletti:

Künstler Thiago Goms:

Zitat

„Wir haben lange überlegt, ob wir eine digitale Live-Show ins Leben rufen sollen. Aber nach einem Jahr vollgepackt mit täglichen Digital-Meetings sind wir sicher, dass sich unsere Kunden über etwas „zum Blättern“ mehr freuen als über einen weiteren QR-Code oder Link.“ so Gründer Heiko Zimmermann.

Nach oben springen Menü ausblenden