Zum Inhalt der Seite springen

Jetzt noch schneller zum relevanten Content

Jede gute Webseite ist ein Work in Progress, um für die Userinnen und User relevant, aktuell und bedienerfreundlich zu bleiben. Daher haben "Blink - die App für Gebäudereiniger" und BLOOM Nürnberg blink.de wieder einmal ein gründliches Facelift verpasst. 

Forward to the Roots

Blink ist die führende App für die Zeiterfassung in der Gebäudereinigungsbranche. Und dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr, denn das Team geht bei der Weiterentwicklung seit Jahren in die Vollen. Blink bietet das wohl umfangreichste Toolset, um Workflows und Kommunikation zu optimieren: Von Zeiterfassung und Dienstplanung bis zu digitalen Formularen und Team-Chat – alles findet sich komfortabel in einer App. Die neu strukturierte Homepage geht inhaltlich und gestalterisch auf die Zwölf. Sie steigt mit dem Kernprodukt "Zeiterfassung", seinen Funktionen, Anwendungen und Benefits ein und motiviert im Idealfall auf direktem Weg zur Anforderung der Produktdemo. Was auch nach dem Mini-Relaunch bleibt, sind die wichtigsten Elemente des Blink Corporate Designs: die Sonne und der Präsentations-Dot. 

Noch übersichtlichere Navigation

Nach dem Motto "Weniger ist mehr" wurde die Hauptnavigation verschlankt. So wird auf einen Blick klar: Die Blink App bietet über die Zeiterfassung und Dienstplanung hinaus noch viele weitere Funktionen. Seiteninhalte, die gerade nicht benötigt werden, sind ausgeblendet. Dies reduziert die visuelle Komplexität und führt die Besucherinnen und Besucher direkt zu ihrem relevanten Content. Im neuen, minimalistischen Flyout-Menü werden die verschiedenen Menüoptionen kompakt und übersichtlich dargestellt und die Navigation durch die Seitenhierarchie erfolgt schnell und intuitiv. 

Willkommen in der Community

Die Community mit Informationen zu Updates und Events sowie einem Forum ist ein ganz neues Element auf der Webseite. Auch hier wird sofort klar: Blink ist mehr als eine App. Sie bietet die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, sich über gemeinsame Erfahrungen aus dem Alltag auszutauschen und Wissen zu teilen. Perspektivisch entwickeln die Userinnen und Usern ein Gemeinschaftsgefühl und identifizieren sich noch stärker mit der Marke Blink. 

Nach oben springen Menü ausblenden