Mehr Awareness für erfolgreiches Recruiting
Der ECLS-Spezialist HEMOVENT™ wächst weiter und braucht infolgedessen neue Mitarbeiter*innen für verschiedenste Bereiche – aktuell besonders für die Produktion. Die neue Employer-Branding-Kampagne von Bloom setzt hier an und präsentiert das Medizintechnik-Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber: Dazu gehört sowohl die Brand Awareness zu steigern als auch auf ansprechende Jobangebote aufmerksam zu machen.
Alles Einstellungssache: Quereinsteiger willkommen
„Hightech sucht Herzblut“: Die Headline bringt es auf den Punkt und macht mit ihrer Doppeldeutigkeit darauf aufmerksam, dass das Unternehmen bei aller Spitzentechnologie von den Menschen lebt, die dort arbeiten. Neben theoretischem Fachwissen kommt es bei den Bewerbern auf die Leidenschaft und eine positive Einstellung an. Der plakative Störer „Quereinsteiger (m/w/d) willkommen“ macht so allen Interessenten Mut sich zu bewerben. Die Mailadresse für die Bewerbung sowie die Kontaktadresse zu HEMOVENT™ sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme.
DOOH erreicht breite Öffentlichkeit
Um kurzfristig eine hohe Sichtbarkeit zu erreichen, wurden als reichweitenstarkes Medium mehrere digitale Werbeflächen (DOOH) im Großraum Aachen gebucht. Bloom entwickelte dazu ein emotionales und aufmerksamkeitsstarkes Motiv, das die Möglichkeiten des digitalen Formats nutzt und mit seiner Plakativität von Passanten und Autofahrern in wenigen Sekunden wahrgenommen und gelesen werden kann – das Ganze selbstverständlich im aktuellen Corporate Design von HEMOVENT™ , auch made by Bloom.
Übrigens: Die Job-Anzeige des ECLS-Spezialisten findet man nicht nur vor Ort in Aachen, sondern auch auf Linkedin, samt weiteren Infos.