Zum Inhalt der Seite springen

Website für GMN USA

GMN USA Website

Einfache Webseiten-Adaption durch modularen Aufbau

Auf Basis der deutschen GMN Website, die Bloom Nürnberg vor zwei Jahren erstellt hat, wurde jetzt die Website für GMN USA gebaut. Durch den smarten modularen Aufbau konnte der Content der Website adaptiert und an das spezifische Leistungsangebot der US-amerikanischen Niederlassung angepasst werden: den Vertrieb und die Reparatur von Spindeln.

Die Herausforderung dabei war, den bisherigen Content entsprechend dem modularen Aufbau neu zu ordnen und zu optimieren. Zudem wurde der Seitenaufbau der alten GMN USA Website überarbeitet und User-freundlicher gestaltet.

Das Ergebnis: Sowohl GMN Deutschland als auch GMN USA präsentieren sich jetzt mit einem einheitlichen Auftritt. Beide Seiten lassen sich praktischerweise im selben Wordpress-Backend editieren und aktualisieren – mit einem einfachen Switch zwischen den beiden Versionen.

Nach oben springen Menü ausblenden