Zum Inhalt der Seite springen

Optik-Filialist aus Baden-Württemberg setzt beim Markenauftritt auf Bloom

Familienunternehmen mit höchsten Maßstäben

Binder Optik gehört zu den größten Optik-Filialisten in Deutschland. Das Familienunternehmen steht für höchste Maßstäbe in Sachen Markenkompetenz, Service und Kundenberatung. Der Kunde findet in den Filialen große Marken zu kleinen Preisen, passend zu seiner Persönlichkeit.

Markenpositionierung und Markenauftritt im Fokus

Binder Optik betraut Bloom damit, seine Marken-Positionierung weiter zu schärfen. Im Zentrum steht, bestehende Stärken noch besser herauszuarbeiten sowie den Customer Benefit deutlicher in den Mittelpunkt zu stellen. Der Markenauftritt, das Messaging und das Corporate Design wird konzeptionell konsequent weiterentwickelt, um den hohen Produkt- und Dienstleistungsanspruch auf den Punkt zu bringen. Die Marke wird nach und nach auch in für Binder Optik neuen Regionen etabliert.

Nach oben springen Menü ausblenden