Zum Inhalt der Seite springen

Bloom vereinbart Partnerschaft mit Münchner Sport Club (MSC)

Der Münchner Sportclub e.V. (MSC), gegründet 1896, ist einer der ältesten, unverändert bestehenden Hockey- und Tennisclubs in Deutschland. Bereits vor dem ersten Weltkrieg, als der ruhmreiche FC Bayern noch eine Abteilung des MSC war, zählte der MSC im Hockey zu den deutschen Traditionsclubs. 

Die Münchner Marken-Profis engagieren sich in den nächsten drei Jahren im MSC und übernehmen ein Trikotsponsoring bei den Bundesligaherren

Bloom wird den Münchner SC vor allem auf zwei Feldern unterstützen: Der Herausarbeitung, Definition und Kommunikation eines Markenkerns. Wofür steht der MSC? Was macht ihn wirklich aus? 

Zudem wird Bloom auch Teil eines Business-Netzwerkes für junge Bundesligaspieler*innen. Ziel ist es hier, Nachwuchsarbeit auf eine neue, andere Art zu machen. Über das öffnen von Kontakten und Lernfeldern hinaus, soll es vor allem um gegenseitigen Austausch, Motivation und Inspiration gehen. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bloom einen Partner aus der Beratungsbranche gewonnen haben, der uns mit seinem Verständnis und Netzwerk helfen kann, dem Hockeysport, und damit dem MSC, neue Türen zu öffnen. Und das gerade auch zum Nutzen unserer Spieler und Spielerinnen" 

Jens Schomburgk, MSC-Vorstand Hockey

 

„Der MSC ist für uns ein Glückstreffer. So große Tradition, so lebendiges Vereinsleben, so viel Potential. Als Markenexperten können wir nur ganz selten so aus dem Vollen schöpfen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem MSC dieses Potenzial auf den Platz zu bringen." 

Hans-Peter Hösl, Managing Partner Bloom

Nach oben springen Menü ausblenden