Zum Inhalt der Seite springen

Holiday Extras betraut Bloom mit dem Thema E-Mail-Marketing

Wer träumt in diesen Zeiten nicht vom nächsten Urlaub? Für unseren neuen Kunden Holiday Extras machen wir schon bald Lust auf Reisen. Holiday Extras ist der Marktführer für die Vermittlung von Reise-Extras, die das Reisen für die Kunden bequemer und stressfreier machen. Vom Parken am Flughafen über Autovermietung und Ferienwohnungen bis hin zu Fährtickets – auf der Buchungs-Plattform www.holidayextras.com lassen sich alle Extras schnell und komfortabel buchen. Zu Holiday Extras gehören die Marken „Parken und Fliegen“ sowie „Airparks“, beides Spezialisten für Parken am Flughafen. 

Für das Thema E-Mail-Marketing, das bislang inhouse gelöst wurde, suchte Holiday Extras nun kompetenten Support von außen für alle drei Marken. In einem Pitch, bei dem die Newsletter verschiedener Agenturen gegeneinander auf Effizienz und Wirksamkeit getestet wurde, setzte sich schließlich Bloom Nürnberg durch. Zugute kam uns dabei sicherlich, dass wir seit vielen Jahren spezielle Erfahrungen im Bereich Directmarketing gesammelt haben, etwa für Apollo. 

Und was ist nun genau unsere Aufgabe? Für Holiday Extras und die zwei dazugehörigen Marken kümmern wir uns um die Newsletter-Gestaltung, die Entwicklung der Triggerstrecke und die Template-Programmierung. Bei uns Bloomies kommt jetzt schon Reisefieber auf ... 

Nach oben springen Menü ausblenden