Zum Inhalt der Seite springen

Für eine Branche im Wandel: Schmack Kampagne von Bloom

Die Betreiber von Biogasanlagen stehen vor neuen Herausforderungen. Mit dem Erneuerbare-Energien-Gesetz 2021 laufen für viele Anlagen die bisherigen Einspeisevergütungen aus. Weiter so wie bisher ist keine Option, handeln ist unumgänglich. 

Der zur Viessmann Climate Solutions SE gehörige Biogas-Pionier Schmack leistet dabei tatkräftige Unterstützung – und begleitet den Wandel in der Branche bereits über mehrere Jahre hinweg mit einer langfristig angelegten Anzeigenkampagne. Die von Bloom Nürnberg entwickelte Kampagne profiliert die Schmack Biogas Service GmbH als kompetenten und zuverlässigen Partner, der die Anlagen der Betreiber fit macht für die Zukunft – und so den wirtschaftlichen Betrieb sicherstellt. 
 

Effizienz steigern, Erträge maximieren

Im Fokus der Anzeigenmotive stehen die umfassende Leistungsfähigkeit der Schmack Biogas Service GmbH und der Nutzen für den Betreiber. Vom Laborservice über Repowering von einzelnen Komponenten bis hin zu Flexibilisierungsmaßnahmen trägt Schmack dazu bei, die Anlageneffizienz zu steigern und die Erträge zu maximieren. Auch das neueste Motiv für das Remex Rührwerk zeigt: Schmack ist rundum für die Betreiber da und hilft ihnen dabei, die maximalen staatlichen Förderungen für ihre Revisionsmaßnahmen zu sichern.

Die Anzeigen erscheinen in Fachtiteln wie „top agrar Energiemagazin“, „Biogas Journal“ und „agrarheute Energie“. Bloom Nürnberg unterstützt Schmack bereits seit 2015 in Sachen Kommunikation.

Nach oben springen Menü ausblenden