Blick hinter die Kulissen der VAG
Druckfrisch liegt er jetzt vor: der 60-seitige Geschäftsbericht der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg, konzipiert und gestaltet von der Werbeagentur Bloom Nürnberg. Unter dem Motto „Immer im Einsatz für die Mobilität der Stadt“ ermöglicht der Imageteil des Geschäftsberichts einen Blick hinter die Kulissen der VAG. In vier Kapiteln werden die relevanten Servicethemen beleuchtet: Pünktlichkeit, Kundeninformation, Sicherheit und Sauberkeit sowie Mobilität für alle. Auf den doppelseitigen Auftaktseiten werden VAG-Kunden und VAG-Mitarbeiter in einer spannenden Spiegelungsoptik gegenübergestellt. Mit eindrucksvollen Bildern und fundierten Informationen profiliert sich die VAG als Mobilitätsdienstleister für Nürnberg. Nach diesen interessanten Einblicken in die Arbeit der VAG widmet man sich auch gern dem Zahlenteil des Geschäftsberichts.