Zum Inhalt der Seite springen

KURTi#01 ist da!

Das neue Familienmagazin.

Unsere Freunde von CURT haben Nachwuchs. Und was für einen!


KURTi – das Familienmagazin für den Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen.
So etwas gab es bislang nicht – und wir haben es vermisst.


Alle 3 Monate wird uns KURTi Familienthemen aus unserer Stadt und der Region präsentieren – von Menschen, Vereinen und Organisationen, die unser Leben hier bereichern. Ausgabe#01 ist schon einmal eine Sensation für sich – und unbedingt von vorne bis hinten lesenswert. Berichte über das Kindertheater-Festival, das Kinderbewerbungsbuch zur Kulturhauptstadtbewerbung der Stadt Nürnberg, "So schmeckt Heimat!" das Kochbuch mit Rezepten von jungen Geflüchteten u.v.m.

Ganz wundervoll! Da fällt uns doch nur noch eins dazu ein …

Nach oben springen Menü ausblenden