Zum Inhalt der Seite springen

neu-N Veranstaltung

Wie wollen wir in Zukunft leben?

Die Sommerferien sind vorbei; auch bei neu-N, der Gesprächsreihe der Nürnberger SPD-Stadtratsfraktion geht es wieder los. Den Auftakt im zweiten Halbjahr macht die Veranstaltung „Gartenstadt 4.0 – grün.urban.vernetzt. Wie wollen wir in Zukunft leben?“ Um die Veranstaltung zu bewerben, entwickelte die Werbeagentur Bloom Nürnberg einen echten Hingucker: Das Keyvisual im zeitgemäßen Illu-Stil veranschaulicht die Zukunft des Lebens in der Stadt auf fantasievolle Weise. Zum Einsatz kommt es auf Plakaten, im Veranstaltungs-Flyer und in Anzeigen, die ebenfalls von der Kreativagentur Bloom gestaltet wurden.

Und hier kann man sich zu den Veranstaltungen anmelden und schon vorab Themen und Fragen zur Diskussion beitragen.

Nach oben springen Menü ausblenden