Vom Spezialisten zum vielfältigen Reiseportal mit Bloom
Wer auf der Suche nach Extras zu seiner gebuchten Reise ist, kommt schwer am Münchner Marktführer Holiday Extras vorbei. Als Spezialist für Airport-Hotels und Parkplätze an Flughäfen und Häfen wird das Produktportfolio nun deutlich erweitert. Die neuen touristischen Angebote bestehen aus Wohnmobilen und Ferienunterkünften zur Vermietung sowie Tickets für Fähren. Alle Produkte bleiben der typischen Philosophie von Holiday Extras treu: große Auswahl, gute Konditionen und ein ausgezeichneter Service für einen stressfreien Urlaub!
Reisetrend Camper: Holiday Extras platziert neues Produktangebot zum Saisonstart
Den Start der von Bloom Nürnberg entwickelten Newsletter-Kampagne zu Neuprodukten macht die Kategorie Wohnmobile. Naheliegende Entscheidung, denn die beliebte Urlaubsform liegt im Trend, der durch die Corona-Pandemie sogar noch verstärkt wurde. Gute Voraussetzungen, um die eignen Kunden, die bedingt durch die bisherige Produktpalette hauptsächlich zu Flugreisenden zählen, für das Thema Wohnmobil zu begeistern.
Involvieren, inspirieren, überzeugen: Zielgruppenrelevanter Content – made by Bloom
Der Kunde wird zuerst in vertrauter Ansprache mit seiner bestehenden Reiselust konfrontiert. Ohne die Corona-Pandemie und ein verändertes Reiseverhalten zu thematisieren, rücken die charakteristischen Vorteile von Reisen mit dem Wohnmobil in den Vordergrund und ein begehrenswerter Sommerurlaub in greifbare Nähe. Damit Holiday Extras auch im Segment Camper & Co. als kompetenter Anbieter mit attraktiven Angeboten wahrgenommen wird, sind die drei wichtigsten Benefits plakativ zum Einstieg gebündelt. Dazu gehört die große Auswahl an Fahrzeugen, die deutschlandweit verfügbaren Mietstationen und Sorgenlos-Attribute wie Freikilometer und Versicherungsschutz. Den Kern des Newsletters bilden Reisevorschläge zu möglichen Nahzielen, wobei die Inspirationen ganz bewusst für Einsteiger ideal sind: Badeseen in Deutschland und Österreich sowie die italienische Adriaküste und Kroatien als Mittelmeer-Destinationen. Jeweils einen Call-to-Action-Button entfernt bieten Landingpages zu den konkreten Urlaubregionen weiterführenden Content, kurbeln das Kopfkino an und machen Lust auf mehr.
Interesse wecken, Berührungsängste nehmen – mit Tipps & Tricks von Holiday Extras
Maßgeschneidert für die Zielgruppe der Neueinsteiger setzt Bloom Nürnberg ein Modul mit wertvollen Tipps und Tricks rund um das Thema Urlaub mit dem Camper ein. Auf der dazugehörenden Landingpage erhält der Kunde umfassende Informationen zur Reisevorbereitung, eine Packliste und vielseitige Anregungen für die Zeit unterwegs. Das gibt Sicherheit, lässt die Hemmschwelle schrumpfen und sorgt dafür, dass der Funke überspringt.
So schafft der inspirierende und informative Newsletter Vertrauen und zahlt auf das Markenversprechen von Holiday Extras ein: Weniger Stress. Mehr Urlaub.
Mit der ersten Produktneuheit ist ein erfolgreicher Start gelungen. Damit nicht genug – weitere Angebote von Holiday Extras werden folgen.