Zum Inhalt der Seite springen

Oldtimer bei Tchibo

Oldtimer-Kampagne

Eindrucksvoll inszeniert

Manche Dinge werden mit der Zeit immer besser. Das gilt nicht nur für Rotwein, sondern auch für ein paar Automodelle. Wer schon immer mal einen echten Oldtimer sein Eigen nennen wollte, sollte sich jetzt mal auf der Tchibo Website umsehen. Zusammen mit dem Partner westside.cars werden dort verschiedene, bestens restaurierte Auto-Klassiker wie der Citroën 2 CV 6 Charleston oder Ford Mustang angeboten – schon ab 15.500 Euro. Passend zum Tchibo Wochensortiment unter dem Motto „Mode & Lifestyle – Mein Paris, mein Stil“ setzt die Kommunikationsagentur Bloom Nürnberg die Oldtimer eindrucksvoll in Szene. Das Motiv – 2 CV vor Eiffelturm in dramatischem Schwarz-Weiß – wirkt fast wie aus einem „film noir“.

Nach oben springen Menü ausblenden