Zum Inhalt der Seite springen

Siemens Counseling Suite auf dem neuesten Stand

Die Counseling Suite von Siemens wurde bei ihrem letzten Release mit großem Erfolg aufgenommen. Aus vielen Hörakustiker-Praxen ist sie nicht mehr wegzudenken, veranschaulicht sie doch das komplexe Thema „Hören und Hörgeräte“ und bietet Patienten klare Einblicke in die faszinierende Welt des Hörens.

Im Zuge des 59. Internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress wurde nun die Counseling Suite von der Werbeagentur Bloom Nürnberg auf den neuesten Stand gebracht. Dafür haben wir sie zum einen um die neuen binax-Leistungsklassen 7bx und 5bx sowie um deren Features erweitert. Zum Anderen kann nun im Zusammenhang mit dieser neuen Hörgerätetechnologie noch ausführlicher auf das Thema „Binaurales Hören“ eingegangen werden. Weiterhin wurde das gesamte Tool in drei zusätzliche Sprachen übersetzt. So erreicht die Counseling Suite 3.1 ein größeres Fachpublikum und kann weltweit noch mehr Hörgeräteakustiker in ihrer täglichen Beratungsarbeit unterstützen.

Nach oben springen Menü ausblenden