Zum Inhalt der Seite springen

Bloom Co-Gründer und Geschäftsführer Steff Neukam steigt bei der Stiftung meistro ein

19 Jahre führte Steff Neukam gemeinsam mit seinen Kollegen das Team von Bloom in München & Nürnberg. Jetzt schlägt der 55-jährige ein neues Kapitel seiner Karriere auf und wechselt zur Stiftungmeistro, deren Zweck es ist erneuerbare Energien im Natur- und Umweltschutz zu unterstützen. Seine Aufgaben bei Bloom übernimmt das erfahrene Management-Team.

Die Kreativ-Agentur Bloom mit Sitz in München und Nürnberg unterstützt seine Kunden dabei, die wahren Werte ihrer Marken und Produkte aufzuspüren, sichtbar zu machen und auf diese Weise zu wachsen. Als Co-Geschäftsführer war das während der vergangenen 19 Jahre auch die Aufgabe von Agenturmitgründer Steff Neukam, der seit 2004 bei Bloom in München & Nürnberg vor allem für die Neukundengewinnung verantwortlich zeichnete. Seine Aufgaben gibt Neukam jetzt an seine Geschäftsführerkolleg:innen Hans-Peter HöslHolger Wiesenfarth und Annette Mann in München sowie an Eva-Maria Engelbrecht und Stefan Maier-Wimmer in Nürnberg ab und wechselt als Geschäftsführer zur gemeinnützigen Stiftung meistro.

Bloom blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück und optimistisch in die Zukunft. Das Team aus 50 Kreativen, Beratern und Strategen konnte im zurückliegenden Jahr 2023 neue Mandate gewinnen und war von seinen vornehmlich mittelständischen Kunden mit zahlreichen Projekten aus den Bereichen Brand Strategy, Design, Digital Solutions und Lead-Generierung beauftragt. Für ihre Arbeit wurden die Kreativen mehrfach ausgezeichnet – zuletzt mit dem German Design Award 2024 für die Gestaltung des Auftritts der „Transatlantic Innovation Week“. Darüber hinaus ist die Agentur Gründer und Inhaber mehrerer digitaler und contentgetriebener Unternehmen, deren Inhalte sie gewinnbringend für ihre Kunden zum Einsatz bringt – etwa das Foto Archiv Schweitzer.

Zitat

„Wir stehen seit Gründung für stringente und kreative Lösungen und stellen so im Auftrag unserer Kunden die Weichen für ein nachhaltiges Marketing und Wachstum,“ sagt Hans-Peter Hösl, Co-Gründer und Geschäftsführer von Bloom. „Diese Position hat Steff Neukam mitgeprägt und nach außen getragen. Wir danken ihm von Herzen für viele Jahre der wertvollen Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg und gutes Gelingen für die neue Aufgabe. Steff wird der Agentur als Gesellschafter und Beirat weiter zur Seite stehen. Wir freuen uns auf das nächste Kapitel Bloom in neuer Mannschaftsaufstellung.“ 

Peter Hösl, GF Bloom

 

Nach oben springen Menü ausblenden