Zum Inhalt der Seite springen

SUCH A (X)MAS!

Als ob wir nicht schon genug um die Ohren hätten!

Nix ist mehr, wie es mal war! Die ganze Welt spielt verrückt. Und wir mittendrin! Gerade in so turbulenten Zeiten sind für uns Fixpunkte deshalb so wichtig, an denen wir uns orientieren können, die uns Halt geben und die Gewissheit, dass auch morgen die Sonne wieder aufgeht! Aber genau diese Vertrauen stiftenden Säulen, die uns aufrecht halten, beginnen bedenklich zu wackeln.

- WM im Winter?

- Grüne für Atomstrom?

- Schubeck in der Knastküche?

Gut, dass es wenigstens noch zwei Dinge gibt, auf die wir uns verlassen können:

die Bloom-Weihnachtskarte und das Christkind! Beide sollen Euch heuer viel Kraft, Stehvermögen und positive Energie bringen! Und bei all dem Wirrwar lässt uns auch noch Ihre Majestät, unsere Queen, im Regen stehen! Schöner Schlamassel, das!

Nach oben springen Menü ausblenden