Zum Inhalt der Seite springen

Bloom ist Top-Arbeitgeber des Mittelstands

Top-Arbeitgeber des Mittelstands

Die Werbeagentur Bloom mit Sitz in München und Nürnberg zählt zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberportal, durchgeführt hat.

Die Bewertungsmethode

Um Deutschlands beste Arbeitgeber zu ermitteln, wertete das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights (MMI) über 750.000 Unternehmensprofile mit mehr als 3 Millionen Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals kununu aus. Für die Endauswahl mussten bestimmte Kriterien erfüllt sein – zum Beispiel eine Bewertung von mindestens 3,5 von 5 Punkten und eine Mindestanzahl an aktuellen Bewertungen auf kununu. Die finale Platzierung ergab sich aus einem Punktwert, der aus zwei Faktoren errechnet wurde: dem Bewertungsschnitt und der Anzahl der Bewertungen basierend auf der Mitarbeiteranzahl. So wurde gewährleistet, dass nur Unternehmen mit ähnlichen Rahmenbedingungen miteinander verglichen werden.

Applaus für Bloom

Wir halten stolz die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ in der Kategorie Media, Marketing & PR in Händen.

Nach oben springen Menü ausblenden