Zum Inhalt der Seite springen

VAG Messestand zum AZUBI-Recruiting

Mit 1.800 Mitarbeitern sorgt die VAG dafür, dass jährlich über 150 Millionen Fahrgäste in und um Nürnberg sicher und zuverlässig von A nach B kommen. Um die mobile Zukunft der Franken-Metropole zu sichern, setzt das Verkehrsunternehmen auf qualifizierte Ausbildung und sucht ständig geeigneten Nachwuchs. Für den HR-Bereich der VAG auf Azubi-Recruitment-Messen gestaltete Bloom Nürnberg einen kreativen Messeauftritt.

Plakativer Recruitmentauftritt – die VAG Messewand

Den optischen Rahmen des VAG-Messestands bildet eine große faltbare Display-Wand mit einem ansprechenden Azubi-Motiv. Neben dem aktuellen Kampagnen-Motto „Wenn Ausbildung dann VAG“, entwickelt von Bloom, sind die Ausbildungsberufe klar und übersichtlich aufgelistet. An einem Pult mit VAG-Branding können sich Interessierte über die Ausbildung im Unternehmen informieren.

Kreativer Turmbau auf der Messefläche – die VAG Sitzwürfel

Ein Tag auf der Messe ist geprägt von Stehen und Gehen – wie willkommen sind da die von Bloom Nürnberg gestalteten und flexibel einsetzbaren Sitzwürfel! Der Clou daran: Jede Würfelseite ist mit einer anderen Botschaft bedruckt – nach dem Motto „Du kannst es drehen und wenden wie du willst: Mit einer Ausbildung bei VAG liegst du immer richtig.“ Als Turm aufeinandergestellt und richtig gedreht, werden die Inhalte aller vier Seiten auf einen Blick ersichtlich. Ein plakativer und wirkungsvoller Hingucker! Und die kreativen Sitzgelegenheiten kommen bei den jugendlichen Messebesuchern bestens an. Sie verwandeln die VAG Messefläche im Handumdrehen zur einladenden und kommunikativen Chill-out-Area.
 

Nach oben springen Menü ausblenden