Zum Inhalt der Seite springen

Webseiten-Ausbau mit Fokus auf Produkt-Features

Seit dem Markenrelaunch im Jahr 2021 hat sich Blink - die App für Gebäudereiniger mit strategischer und kreativer Unterstützung durch Bloom Nürnberg in der Branche zum Digitalisierungsführer entwickelt. 

Die Markenpositionierung vermittelte zum Start eine starke Botschaft: Mit Blink erlebst du den Moment, der alles verändert. In den Imagemotiven wurden aus Mitarbeitenden Alltagshelden mit supernatürlichen Eigenschaften.
Jetzt zündete das Blink-Bloom-Powerteam die nächste Informationsstufe: Ein neues Produktmotiv im Look der Imagekampagne, ein Produktguide sowie ein interaktiver Preiskalkulator stellen die Funktionen und Vorteile der App auf der Webseite komprimiert heraus.  

Das interaktive Blink Modul-Rad

Hauptaufgabe der neuen Webseitenelemente ist die intuitive und verständliche Darstellung der vielfältigen App-Funktionen sowie der transparenten Preisgestaltung. Gleich auf der Homepage zeigt das neu gestaltete und interaktiv programmierte Blink Modul-Rad alle Module der App auf einen Blick. Zu jedem Zeitpunkt haben die User:innen die Möglichkeit, zu vertiefenden Informationen abzuspringen. 

Intuitiv bedienbarer Preiskalkulator

Beim neuen Preiskalkulator gehen UX-Design und UI-Design Hand in Hand. Die interaktive Gestaltung mit Infofeldern, Checkboxen und Dropdowns sorgt für eine übersichtliche Darstellung sowie ein durchgehend positives Kundenerlebnis. Besonders clever: am rechten Rand läuft ein Live-Button mit den Gesamtkosten pro Monat für die aktuell ausgewählten Module und Zusatzleistungen mit.  

Mit den neuen Webseitenelementen beweist das Blink-Team, dass es sowohl bei der Technik als auch bei der Kalkulation immer die Kundenbrille aufhat: Nicht nur die App ist einfach und intuitiv zu bedienen, auch die Preisgestaltung ist transparent und fair.  

Nach oben springen Menü ausblenden