Werbemittel für Taste Academy
Geschmack neu interpretiert
Lust auf echte Haute Cuisine? Dann ab zu den Kursen der AEG Taste Academy! In ausgewählten Locations präsentieren die Ausnahmeköche Heiko Antoniewicz, Ludwig Maurer und Christian Mittermeier deutschlandweit ihre drei verschiedenen Themenwelten – Veggie Deluxe, Nose to Tail 2.0, Taste Architecture –, die Genuss in einer wahrhaft neuen Dimension erleben lassen.
Die Nürnberger Werbeagentur Bloom hat die Bilder von Uwe Spitzmüller, die Texte von Ricarda Twellmann und die Rezepte der drei Experten zu einem Satz exklusiver Werbemittel zusammengefasst. Der Schuber mit der TasteAcademy-Broschüre und dem kursspezifischen Rezeptbooklet wird jedem Teilnehmer mit einem kleinen Präsent zu seiner Academy persönlich überreicht.
Und das Beste – ein paar Termine sind noch frei! Einfach unter aeg.de/tasteacademy prüfen und gleich buchen.